Kommentare: 13
  • #13

    FCB (Mittwoch, 30 November 2022 02:55)

    hey eine tolle bayernseite.
    wer mag kann gerne auch mal hier vorbei schauen
    in unserer Bayerngruppe: https://www.facebook.com/groups/758287938603034
    thx.

  • #12

    Mirko Fraund (Freitag, 01 Januar 2016 17:36)

    Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

    Mit meiner Fanseite: http://www.fcb-fanstatistik.de bin ich nun schon März 2015 Online.

    Hierbei handelt es sich um eine vom FC Bayern München offiziell genehmigte private Fan Homepage mit vielen interessanten und informativen Statistiken zum FC Bayern München.

    Wer Interesse hat und sich gerne informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen meine Homepage zu besuchen.

    Im Oktober 2015 erschien zudem ein neues Bayern Buch unter dem Titel: „Alles Bayern“, wo Teilauszüge dieser Homepage verwendet wurden sind.

    Schöne grüße aus Bad Honnef / Hövel sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

  • #11

    Klaus Deeg (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:42)

    Hallo,
    ich bin Mitglied beim Fanclub Issigau(Oberfranken) und beim FCB. Wollte fragen ob ich euere Vereinsnadel und den Fanclub Schal wo euer Wappen drauf ist bestellen kann.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Rot und Weiss ein Leben lang

    Gruß Klaus


  • #10

    Schwinger (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:38)

    Anmeldungen für die Spiele der Saison 2013/14 ab sofort möglich.

  • #9

    J. Walter / 1. Schriftführer FCB Hohenfels (Montag, 17 Dezember 2012 20:42)

    Hallo liebe Bayern-Freunde,

    wir wünschen euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    PS: unsere neue Homepage ist jetzt online, wir freuen uns auf einen "Besuch"

  • #8

    Billy (Donnerstag, 27 September 2012 19:45)

    Servus Kerli,
    kann mich den vorherigen Einträgen nur anschließen, ist echt gut geworden - das Ganze wirkt irgendwie moderner.
    Weiter so!

  • #7

    Lumpi (Dienstag, 25 September 2012 19:56)

    Servus Kerli

    Die Seite is echt top!!! Super Sache!!!

  • #6

    Tom F. (Dienstag, 25 September 2012 12:28)

    Respekt !! :)

  • #5

    fischa (Dienstag, 25 September 2012 06:20)

    Super seite wordn,kerli!!
    Einwandfreie arbeit!!

  • #4

    Aui (Montag, 24 September 2012 21:39)

    Starke Seite Kerli, nur musst du dir bei Fahrten die Sternchen nochmal anschauen, im Dezember ist kein Oktoberfest, und im Oktober kein Weihnachtsmarkt! Aber ist echt klasse geworden!

  • #3

    Yvonne (Montag, 24 September 2012 21:01)

    Servus Kerli,
    die neue HP schaut richtig gut aus!!!!

  • #2

    Schwinger (Montag, 24 September 2012 20:57)

    Servus Kerli Super Seite.Tolle Arbeit

  • #1

    bayernfanatics-wappersdorf (Samstag, 08 September 2012 16:36)

    Test 15

Aktuelles

  • 20. März:
    Fahrten aktualisiert!
    Details findet ihr hier!
  • Jahreshaupt-versammlung am 23. März, Beginn 20:00 Uhr.
    Details findet ihr hier!